Die Frau mit zwei Schatten von Giuliana Lüssi | Universalbiologie und Spiritualität | ISBN 9783942689243

Die Frau mit zwei Schatten

Universalbiologie und Spiritualität

von Giuliana Lüssi
Buchcover Die Frau mit zwei Schatten | Giuliana Lüssi | EAN 9783942689243 | ISBN 3-942689-24-3 | ISBN 978-3-942689-24-3
Inhaltsverzeichnis 1

Die Frau mit zwei Schatten

Universalbiologie und Spiritualität

von Giuliana Lüssi
In ihrem Buch „Die Frau mit zwei Schatten“ berichtet Giuliana Lüssi von ihren Lebenserfahrungen, von dem, was sie in ihrem und aus ihrem Leben gelernt hat, von den Schatten, die ihr be-gegneten und ihren beiden Sonnen, die „Spiritualität“ und die „Universalbiologie“, aus denen sie seit 30 Jahren ihre Energien schöpft.
Sie nimmt uns mit auf eine Reise, beginnend in ihrer Kindheit und zeigt uns, inwieweit Ereignisse von damals ihr heutiges Le-ben beeinflusst haben und nicht ohne Wehmut darüber, was sie damals mit dem Wissen von heute hätte verhindern können. Sie erzählt uns von ihren Schwächen, Ängsten und Notlagen, die sie in ihrem Leben antraf und deren Lösungen sie uns gerne weiter-geben möchte, damit wir davon profitieren können und somit unser Dasein leichter und lebenswerter wird.
Anhand eines Auszugs aus ihrem Buch „Angst vor Krankheit durch Wissen ersetzen - Mit der Universalbiologie leben“, wel-ches sie im Jahr 2020 veröffentlichte, erhalten wir einen kleinen Einblick in eine der beiden Kraftspender der Autorin. Wir erfah-ren, wie wir Krankheiten mit anderen Augen betrachten können, sie somit ihren Schrecken vollumfänglich verlieren und uns ein angstfreies Leben in Harmonie mit unserem Körper ermöglicht wird. Diese sogenannten Krankheiten sind nicht die Ursache un-seres Unwohlseins oder etwa die Folge bakterieller oder viraler Infektionen, wie es viele glauben, sondern bereits das Ergebnis gelöster Notlagen und Konflikte und demnach eigentlich ein Grund aufzuatmen.
Um aber die sogenannten Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen oder wenigstens begrenzen zu können, stellt Lüssis zwei-tes Buch die logische Ergänzung zum ersten auf kosmischer und spiritueller Ebene dar. Sie zeigt uns, wie wir mit der Kraft unserer Gedanken nicht nur unsere innere Einstellung, sondern auch mithilfe von „Bestellungen“ äußere Ereignisse bewusst und auf nahezu magische Weise mithilfe kosmischer Kräfte beeinflussen können. Unser Glaube, im Allgemeinen machtlos und ausgelie-fert zu sein, ist nur ein Resultat jahrelanger Lenkung, Manipulati-on und gezielter Bearbeitung seitens außerordentlicher Kräfte.
Mit anschaulichen Grafiken unterstützt Lüssis Lektüre den Weg des Gedanken-Beobachtens, führt uns mithilfe gezielter Fragestel-lungen auf den Weg des Urvertrauens, stellt den Schatten und Problemen in unserem Leben gezielte Lösungen gegenüber und gibt uns sogar eine kleine Anleitung für das Wohlbefinden.
Wir sind in der Lage, uns die Fähigkeit anzueignen, uns aus den Zwängen unserer Glaubenssätze, die wir unser ganzes Leben durch Erziehung, Bildung und Gesellschaft erlangt haben, zu befreien. Dafür müssen wir lernen, unser Urvertrauen, welches uns irgendwann durch schicksalhafte Erfahrungen verlorenging, mithilfe eines Zugangs zu unserer Seele wiederzuerlangen und unsere Ängste abzulegen. Indem wir uns Wissen aneignen, er-fahren wir Wahrheit und Wahrheit führt uns letztendlich zur Freiheit - einer Freiheit, sowohl auf körperlicher, als auch auf geistiger und seelischer Ebene. Sabine Borchardt