Mexikanischer Frühling von Teresa Delgado | Primavera mexicana | ISBN 9783942847469

Mexikanischer Frühling

Primavera mexicana

von Teresa Delgado
Mitwirkende
Autor / AutorinTeresa Delgado
Fotos vonTeresa Delgado
Fotos vonJakob Kirchheim
Covergestaltung vonTeresa Delgado
Buchcover Mexikanischer Frühling | Teresa Delgado | EAN 9783942847469 | ISBN 3-942847-46-9 | ISBN 978-3-942847-46-9

Mexikanischer Frühling

Primavera mexicana

von Teresa Delgado
Mitwirkende
Autor / AutorinTeresa Delgado
Fotos vonTeresa Delgado
Fotos vonJakob Kirchheim
Covergestaltung vonTeresa Delgado
Vorwort:
Kurz bevor ich Mexiko-Stadt auf meiner ersten Reise verließ, dachte ich: eigentlich könnten wir jeden Frühling kommen. Möglicherweise ein absurder Gedanke, wenn man auf einem anderen Kontinent lebt. Vielleicht war es der Berliner Winter, der uns zum mexikanischen Frühling brachte, oder die alte spanische Sehnsucht, auf der anderen Seite des Ozeans ein vertrautes und gleichzeitig überraschendes Land zu finden...
Das Buch ist zweisprachig wie ihre Autorin. Die spanischen Texte sollen aber nicht als reine Übersetzung der deutschen verstanden werden, sondern vielmehr als freie Übertragung für diejenigen Leser, die aus einem anderen Kontext kommen.