Wenn du mir folgst, werde ich dich töten von Daniel Mylow | ISBN 9783942849944

Wenn du mir folgst, werde ich dich töten

von Daniel Mylow
Buchcover Wenn du mir folgst, werde ich dich töten | Daniel Mylow | EAN 9783942849944 | ISBN 3-942849-94-1 | ISBN 978-3-942849-94-4
allgemein

Wenn du mir folgst, werde ich dich töten

von Daniel Mylow
Eine raue Waldlandschaft im Marburger Hinterland. Hierhin hat sich der Außenseiter Ariel mit seinem Hund Flaubert nach dem mysteriösen Verschwinden seiner großen Liebe zurückgezogen. Er beginnt einen grausamen Rachefeldzug gegen die vermeintlichen Täter. Eines Tages läuft ihm ein Flüchtlingskind zu. In einem alten Erzstollen trotzen die drei Schicksalsgefährten dem nahenden Winter. Doch dann findet Ariel bei seinem letzten Opfer einen verstörenden Brief: Seine Freundin lebt. Und ihm bleiben 72 Stunden, um sie zu finden. Die Spur führt in die Rhön. In einem geheimnisvollen Labyrinth unterhalb der Milseburg kommt es zu einem tödlichen Verwirrspiel. Ariel muss begreifen, dass er Opfer eines teuflischen Plans geworden ist. Als alles schon vorbei zu sein scheint, erkennt er, dass es da doch noch jemanden gibt, der auf ihn wartet…
Pressestimmen zu Daniel Mylow: “Poetisch…ein ganz eigener Klang” (Mainpost). “Subtile Fährten” (Oberhessische Presse) “So spannend, dass Zartbesaitete danach gar nicht gut schlafen können.” (Westdeutsche Zeitung)