Warhammer-Fantasyrollenspiel: Kreaturen-Handbuch | ISBN 9783942857024

Warhammer-Fantasyrollenspiel: Kreaturen-Handbuch

herausgegeben von Heidelberger Spieleverlag, aus dem Englischen übersetzt von Oliver Hoffmann
Buchcover Warhammer-Fantasyrollenspiel: Kreaturen-Handbuch  | EAN 9783942857024 | ISBN 3-942857-02-2 | ISBN 978-3-942857-02-4

Warhammer-Fantasyrollenspiel: Kreaturen-Handbuch

herausgegeben von Heidelberger Spieleverlag, aus dem Englischen übersetzt von Oliver Hoffmann
Welche Gefahren lauern in den dunklen Ecken der Alten Welt?
Es wimmelt an Gefahren innerhalb des mächtigen Imperiums, aber auch durch die vielen Länder der Alten Welt. Wilde Bestien halten sich tief in den Herzen uralter Wälder versteckt. Dunkelelfen Korsaren und Chaoskrieger überfallen die Grenzgebiete, um Sklaven und Beute zu machen. Kultisten verbreiten ihre Ketzereien in Städten und Dörfern, währen Skaven in ihrem Tiefenreich herumwuseln und dort warten, bis ihre Zeit gekommen ist. Die Toten regen sich in ihren Gräbern, in Erwartung auf den Ruf eines mächtigen Necromanten. Nirgends ist es sicher.
Das Kreaturen-Handbuch bietet dutzende neue Feinde und Gegner mit ausführlichen Informationen über diese gefährlichen Bewohner. Zusätzlich beitet es Richtlinien und Abenteuerideen, die man in seine Kampagnen einbinden kann. Optimierte Diagramme und Tabellen erleichtern das schnelle Suchen und Finden der nötigen Informationen.
Bestückt mit den Informationen des Kreaturen-Handbuchs, werden sich jene, die tapfer genug sind, sich den Gefahren des Warhammer Fantasy-Rollenspiels zu stellen, noch größeren Herausforderungen gegenüber sehen.