Gott begegnen von Dany Will | ISBN 9783943048148

Gott begegnen

von Dany Will
Buchcover Gott begegnen | Dany Will | EAN 9783943048148 | ISBN 3-943048-14-4 | ISBN 978-3-943048-14-8

Gott begegnen

von Dany Will
Dieses Buch entstand im Januar 2011, als wir in unserer Gemeinde ein Monat der Begegnung hatten. In dieser Zeit haben wir, besonders durch Gebet und Fasten, Gottes Nähe gesucht. Gott redet auch heute noch zu uns Menschen. Was Gott in meiner persönlichen stillen Zeit mit ihm, durch Gottes Wort und auch durch seinen heiligen Geist gesagt hat, habe ich aufgeschrieben. Es soll eine Ermutigung für jeden sein, der Gott von ganzem Herzen kennenlernen und begegnen möchte. Gottes Zusagen, die hier aufgeschrieben sind, gelten für jeden Menschen. Ich möchte dich begeistern Gottes Wort, die Bibel, neu zu entdecken. Zu erkennen, wie sehr Gott dich liebt, um eine tiefe Beziehung mit ihm einzugehen, ihn kennenzulernen. Gott von ganzem Herzen zu suchen und zu finden. Ihm zuzuhören und mit ihm reden. Gott zu begegnen.
Ich danke Gott von ganzem Herzen. Er hat dieses Buch möglich gemacht. Durch Jesus Christus kann ich eine Beziehung zu Gott, meinem Schöpfer, haben.
Meiner Familie danke ich für Ihre Geduld und Unterstützung. Ebenso meinem Pastor Winston und seiner Frau Marnie, meiner Gemeinde“ Oase“ in Kastellaun. (www. oaseczk. de)
Dany Will, Emmelshausen