Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool von Stephanie Polák | ISBN 9783943086478

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

von Stephanie Polák
Buchcover Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool | Stephanie Polák | EAN 9783943086478 | ISBN 3-943086-47-X | ISBN 978-3-943086-47-8
Leseprobe

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

von Stephanie Polák
Macht Geld cool? Und glücklich?
Theo kriegt die Krise: Seit Tante Britta ihren Job verloren hat, wohnt er mit ihr und seiner Mutter zusammen und jetzt planen die beiden ernsthaft, Theos Zimmer zur Hälfte in ein Kosmetikstudio umzuwandeln! Geht‘s noch?! Dass Theos Schwarm Kim mit Danny zusammen ist, toppt das Ganze. Klar, der gehört eben zu den Coolen. Ob sich das ändern würde, wenn Theo reich wäre? Und dann hat Tante Britta die Chance 500.000 Euro in einer TV-Show zu gewinnen …