Erfolg als Autor - In 10 Schritten zum Ziel! von Gudrun Anders | ISBN 9783943262117

Erfolg als Autor - In 10 Schritten zum Ziel!

von Gudrun Anders und Franz Krämer
Mitwirkende
Autor / AutorinGudrun Anders
Autor / AutorinFranz Krämer
Buchcover Erfolg als Autor - In 10 Schritten zum Ziel! | Gudrun Anders | EAN 9783943262117 | ISBN 3-943262-11-1 | ISBN 978-3-943262-11-7
Autoren, und solche, die es werden wollen

Erfolg als Autor - In 10 Schritten zum Ziel!

von Gudrun Anders und Franz Krämer
Mitwirkende
Autor / AutorinGudrun Anders
Autor / AutorinFranz Krämer
Hier finden Sie wertvolle Tipps und Ratschläge, damit Ihr Buch erfolgreich in den Handel und zum Leser kommt. Es bildet die Essenz aus Hunderten von Gesprächen mit Autoren und den berühmten „Tausend und einer Fragen“.
Neues Kompendium zeigt die ultimativen 10 Schritte zum Bestseller
Autor werden wollen viele Menschen. Aber wie lässt sich der Traum vom eigenen Buch oder gar Bestseller möglichst effektiv umsetzen? Ohne teures Lehrgeld bezahlen zu müssen? Die zahlreichen Antworten auf diese Frage liefert jetzt ein völlig neues Kompendium: In „Erfolg als Autor – In 10 Schritten zum Ziel” bringen die erfahrenen Verlags-Profis Franz Krämer und Gudrun Anders Licht ins Dunkel der erfolgreichen Buchproduktion. Nie zuvor wurden Menschen, die Autor werden wollen, in einem einzigen Leitfaden alle Schritte von der ersten Idee bis zum Verkaufsrenner auf dem Büchertisch besser erklärt und präsentiert. Komplett und kompetent.
Goethe war gut, trällerte einst Rudi Carell. Mag sein. Aber selbst der Titan der Tintenfässer musste, um ein erfolgreicher Autor zu werden, das Verlegen seiner allerersten, noch völlig unbekannten Werke aus eigener Schatulle berappen.
„Ja, Autor werden ist nicht schwer. Ein erfolgreicher Autor werden – das ist seit jeher die Kunst!”, folgert Franz Krämer. Der Wahl-Ruhrgebietler betreibt in der Emscher-Metropole den erfolgreichen Dortmund-Verlag. Der erfahrene Verlags-Fuchs hat tagtäglich mit hoffnungsfrohen Menschen zu tun, die unbedingt Autor werden wollen