Seelenkrieg von Christian Geiß | Der verlorene Garten | ISBN 9783943362183

Seelenkrieg

Der verlorene Garten

von Christian Geiß
Buchcover Seelenkrieg | Christian Geiß | EAN 9783943362183 | ISBN 3-943362-18-3 | ISBN 978-3-943362-18-3
„Ein wortgewaltiger Roman, brillant erzählt, voller Tiefgang und Kraft.“ Tobias Hundt, Sänger bei Lupid

Seelenkrieg

Der verlorene Garten

von Christian Geiß
Hellis, Juni 1914: Ein verwegener Plan. Eine Zerstörung, die die Welt noch nicht erlebt hat. General Iblis, den alle nur „Meister“ nennen, lässt nichts unversucht, um den geheimnisvollen Garten aufzuspüren und zu vernichten. Ein tödliches Spiel beginnt, doch gerade seine stärkste Waffe macht ihn extrem verwundbar. Eine packende Geschichte nimmt ihren Lauf. Verzweigte Lebenswege, berührte Seelen, fallende Masken. In einem Netz aus Gefangenschaft und Zwängen führen alle Fäden zu der Stätte, an der die Schönheit geboren wurde. Ein Roman, der seine Leser in rasantem Tempo auf eine unbeschreibliche Reise durch bedrohliche Zeiten führt. Entdecken Sie den Ort, wo nichts mehr so bleibt, wie es einmal war. www. seelenkrieg. com