Ich habe dich nie vergessen von Portmann René | Träumer, Abenteurer und ein überraschender Schatz | ISBN 9783943362381

Ich habe dich nie vergessen

Träumer, Abenteurer und ein überraschender Schatz

von Portmann René
Buchcover Ich habe dich nie vergessen | Portmann René | EAN 9783943362381 | ISBN 3-943362-38-8 | ISBN 978-3-943362-38-1
Imprintlogo

Ich habe dich nie vergessen

Träumer, Abenteurer und ein überraschender Schatz

von Portmann René
Schon als Fünfjähriger erlebte René Portmann, was Einsamkeit bedeutet – als seine Mutter die Familie verließ. Ein überforderter Vater und die auseinandergerissene Familie hinterließen tiefe Spuren. Mit Einbrüchen und Diebstählen erkämpfte er sich ein „besseres“ Leben. Später flüchtete er auf eine Insel in Thailand. René Portmann fand Freunde in allen Gesellschaftsschichten und hoffte auf das große Glück. Als er sich dann auf der Suche nach Sinn zurückzog, fand er den größten Schatz seines Lebens. Der veränderte sein Leben für immer ...