Human Spirit von Veit Lindau | Das Licht in uns | ISBN 9783943478297

Human Spirit

Das Licht in uns

von Veit Lindau
Buchcover Human Spirit | Veit Lindau | EAN 9783943478297 | ISBN 3-943478-29-7 | ISBN 978-3-943478-29-7
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe
Inhaltsverzeichnis 1
Bewusstlebende, werteorientierte Menschen, die an Wachstum und Glück interessiert sind.
“Wenn du einen Menschen treffen willst, dann triff ihn am besten mitten ins Herz. Gib ihm etwas Warmes, Echtes, das seinem Herzschlag gleicht und eine Wahrheit, die er mitnehmen kann, für sich und für Andere. Gib ihm etwas zum Aufstehen, zum Atmen, zum Tanzen, zum Liebemachen, zum Einschlafen und, ja, manchmal auch zum Überleben, zum Durchhalten. Und das ist „HUMAN SPIRIT“. Poesie, Bild, Übung, Text mit Hand und Fuß, aber viel wichtiger noch: Mit Herz, Hirn und vor allem mit Seele. „HUMAN SPIRIT“ ist, bei all dem Mist, der in dieser Welt passiert, die Essenz dessen, was Kunst, ikann: Dich umarmen, trösten, aufrichten, dir in den Hintern treten und dir aus der Seele sprechen. Mit Texten, die du schon immer so gefühlt, aber bisher nie in Worte hast fassen können, untermalt von Rhythmen und Melodien, die zwischen Pop- und Weltmusik mäandern und sich wahnsinnig vertraut anfühlen. Ob das energiegeladene „Queen is rising“, das mantrische „Ubuntu“, das epische „King is back“ oder das zarte „Wildes, wildes Leben“ – in seinem Abwechslungsreichtum ist „ HUMAN SPIRIT“ doch homogen. Ein liebevolles, starkes Buch, das genau zur rechten Zeit kommt.”

Human Spirit

Das Licht in uns

von Veit Lindau
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die Menschheit und dich. Herz öffnend. Geist dehnend. Seele befreiend. Lass dich verzaubern - von dir selbst. Dieses Buch lädt dich zum Träumen, Tun und Tanzen ein.
Das Anliegen: Wir leben in extrem herausfordernden Zeiten. Es ist verführerisch leicht, den Kopf in den Sand zu stecken oder dem Zynismus zu verfallen. Doch gerade jetzt werden wir alle gebraucht. In unserer freiesten und kühnsten Version. Das Buch richtet sich an die Träumer: innen, die Verrückten, die Liebenden, die Rebell: innen des Geistes. Es ist eine Liebeserklärung an die Menschheit und zugleich ein ermutigender Weckruf für dein einzigartiges Potenzial.
Ein einzigartiger Mix: Für diesen besonderen Anlass hat der mehrfache Spiegel-Bestsellerautor Veit Lindau ein außergewöhnliches Buch erschaffen - eine Kombination aus ermutigenden Texten, stärkenden Ritualen, inspirierender Poesie und lichtvollen Bildern. HUMAN SPIRIT lädt dich zu 15 essenziellen Perspektiven auf dein Leben ein, z. B. Liebe, Mut, Verletzbarkeit, Freude, Dankbarkeit, Eros und Logos. Es ermutigt dich, deinem inneren Ruf zu vertrauen, dein einzigartiges Licht zu bejahen und es mit der Welt zu teilen. Du bist nicht klein. Du bist wichtig.