Mein kleiner Mann im Ohr von Petra Pauls-Gläsemann | ISBN 9783943518375

Mein kleiner Mann im Ohr

von Petra Pauls-Gläsemann
Buchcover Mein kleiner Mann im Ohr | Petra Pauls-Gläsemann | EAN 9783943518375 | ISBN 3-943518-37-X | ISBN 978-3-943518-37-5
Leserinnen und Leser, die sich humorvoll mit dem weiblichen Single-Dasein und den Folgen auseinandersetzen wollen.

Mein kleiner Mann im Ohr

von Petra Pauls-Gläsemann
aula Peters fällt gar nicht auf, dass sie die Dreißig längst überschritten, die ersten Fältchen sich ihren Platz gesucht haben und das Leben eine seltsame Warteschleife ist. Ihr Single-Dasein ist für sie etwas ganz Normales, schließlich liebt sie ihren Beruf - und der Beruf liebt sie. Da hat ein Mann nun wirklich keinen Platz!
Das Warten auf ihren Traumprinzen hat sie längst aufgegeben und widmet sich anderen interessanten Hobbys, als das Schicksal erbarmungslos zuschlägt: Mitten in ihrer Sinn- und Lebensfrage macht sich ein Mann in ihrem Ohr bemerkbar! Nur sie scheint ihn hören zu können. Doch das Fatale an der ganzen Situation ist die Tatsache, dass dieser Mann sich nicht nur wunderbar unterhalten kann. Er wagt sich auch in ihr langweiliges Single-Leben und mischt es gewaltig auf ...
„Eine amüsante Geschichte, die nicht nur Frauen begeistert.“