ich, Mars von Lucas Edel | ISBN 9783943795776

ich, Mars

von Lucas Edel
Mitwirkende
Autor / AutorinLucas Edel
Covergestaltung vonFrederik Rátzen
Buchcover ich, Mars | Lucas Edel | EAN 9783943795776 | ISBN 3-943795-77-2 | ISBN 978-3-943795-77-6

ich, Mars

von Lucas Edel
Mitwirkende
Autor / AutorinLucas Edel
Covergestaltung vonFrederik Rátzen
Alles war so schön geplant: Ryan H. Blankenship und Deliah Barbas wollten mit einem “One-Way-Ticket” zum Mars. Doch nur Ryan kam an. Deliah blieb auf der Erde. Leukämie, Endstadium. Verbittert und alleine steigt Blankenship nun in den Ring mit dem Schicksal. Getrieben von dem Wunsch zu Deliah zurückzukehren, erkennt er schon bald, dass die Reise auf den Mars auch eine Reise in sein Innerstes wird. Die persönliche Krise führt ihn an seine Grenzen und die Erkenntnis: “Wenn ich nun den Zustand meiner Seele betrachte, dann ist meine Persönlichkeit reines Narbengewebe.” Denn dort draußen haben wir nur mit, was wir in uns tragen …