Flammentod von Oliver Buslau | Rott ermittelt | ISBN 9783943886283

Flammentod

Rott ermittelt

von Oliver Buslau
Buchcover Flammentod | Oliver Buslau | EAN 9783943886283 | ISBN 3-943886-28-X | ISBN 978-3-943886-28-3
Regionalkrimi mit Thriller- und Esoterikanteilen

Flammentod

Rott ermittelt

von Oliver Buslau
Das ist Pech: Kaum hat der Wuppertaler Privatdetektiv Remigius Rott mal ein bisschen Geld zur Seite geschafft, da ist er es auch schon wieder los – mit Aktien kann man eben auch böse verlieren! Als Rott dann ein rettender Auftrag aus Bergisch Gladbach winkt, fährt er mit einem geliehenen uralten Golf Diesel nach Bensberg, wo ein aufsehenerregender Todesfall die Öffentlichkeit in Atem hält: Die verbrannte Leiche eines Bauunternehmers wurde im Königsforst gefunden. War der Tote in die Planungen zum neuen Bergisch Gladbacher Autobahnzubringer verwickelt? Wurde er vielleicht sogar Opfer einer rituellen Hinrichtung? Und was haben die drei geheimnisvollen Damen aus dem Rösrather Esoterik-Laden „Morganas Hexentruhe“ mit dem Mord zu tun? Fragen über Fragen für Rott, der im Laufe dieses Abenteuers knapp dem Flammentod entrinnt.