Ich denke, also bin ich. von Günter Wülfrath | Gedichte. | ISBN 9783943940268

Ich denke, also bin ich.

Gedichte.

von Günter Wülfrath
Buchcover Ich denke, also bin ich. | Günter Wülfrath | EAN 9783943940268 | ISBN 3-943940-26-8 | ISBN 978-3-943940-26-8
Menschen, die sich für Gedichte interessieren

Ich denke, also bin ich.

Gedichte.

von Günter Wülfrath
Wir sollten die Gedanken, die uns besonders lieb und wichtig sind und von denen wir glauben, dass ohne sie unser Seelenleben wie der Schnee in der Sonne dahin schmelzen würde, zwar nicht in Jahrtausend alter Keilschrift schreiben, aber, sie in Worte fassen und in kostbaren Büchern unterbringen, um sie für alle Zeit zu konservieren. Ob wir traurig, glücklich, zuversichtlich oder enttäuscht sind, immer haben wir unsere Bücher, die unsere Trauer erleichtern, mit denen wir unser Glück teilen und unsere Enttäuschung in Zuversicht verwandeln.