Breeders ´n´ Keepers Vol. 1 von Chris Lukhaup | ISBN 9783943968224

Breeders ´n´ Keepers Vol. 1

von Chris Lukhaup
Buchcover Breeders ´n´ Keepers Vol. 1 | Chris Lukhaup | EAN 9783943968224 | ISBN 3-943968-22-7 | ISBN 978-3-943968-22-4

Breeders ´n´ Keepers Vol. 1

von Chris Lukhaup
Wir alle sind fasziniert von diesen kleinen, wuseligen, bunten und schön gezeichneten Wesen, die unsere Aquarien bevölkern und uns viel Freude bereiten. Manches Mal jedoch bereiten sie uns auch Kummer und Sorgen, wenn die Vermehrung nicht klappt oder sie gar sterben. Das Hobby Garnelenaquarium ist ein sehr junges, und wir wissen bei weitem noch nicht alles über die Haltung und Pflege dieser Tiere. Über die letzten Jahre ist Chris Lukhaup viel in Sachen Garnelen umhergereist und konnte sich Habitate ansehen, Züchter besuchen, spezielle Garnelenshops anschauen und so mehr über diese Tiere erfahren. Er hat herausgefunden, dass es unterschiedliche Methoden gibt erfolgreich zu sein und fand es immer spannend, wenn Züchter von ihren Erfahrungen in der Haltung oder Zucht berichteten. Erfahrungen sind wertvolles Wissen, besonders dann, wenn noch nicht viel über ein Thema bekannt ist. Deswegen hat Chris Lukhaup beschlossen einige der besten Garnelenzüchter und -halter Europas zum Interview zu bitten. Dieses Heft ist das erste in der Breeders & Keepers Reihe von dem wir hoffen, dass du von den Erfahrungen anderer etwas mitnehmen kannst und weiterhin Spaß an deinem Aquarium und den Garnelen hast.