Zwischenprüfung von Christian Peitz | Novelle | ISBN 9783944055213

Zwischenprüfung

Novelle

von Christian Peitz
Buchcover Zwischenprüfung | Christian Peitz | EAN 9783944055213 | ISBN 3-944055-21-7 | ISBN 978-3-944055-21-3

Zwischenprüfung

Novelle

von Christian Peitz
Seit seiner Jugend ist für Marlon klar, dass er Jura studieren möchte, um Richter zu werden. Seine Unsicherheiten und Zwänge verbirgt er vor den Mitmenschen. Sein Leben verläuft routiniert, bis er kurz vor der Zwischenprüfung Denise kennenlernt. „Zwischenprüfung“ erzählt von der ersten Liebe eines Studenten, der nebenher versucht, ein Familiengeheimnis zu lüften und seine zwangsneurotischen Tendenzen in den Griff zu bekommen.
CHRISTIAN PEITZ, Jahrgang 1974, hat mehr als zweihundert Märchenhörspiele für das Kulturradio des RBB produziert und zudem verschiedene Märchenbücher und Hörspiel-CDs veröffentlicht.