Studienführer Philosophie von Björn Brodowski | Und in fünf Jahren verstehe ich die Welt. Was man wissen muss, bevor man Philosophie studiert | ISBN 9783944296517

Studienführer Philosophie

Und in fünf Jahren verstehe ich die Welt. Was man wissen muss, bevor man Philosophie studiert

von Björn Brodowski
Buchcover Studienführer Philosophie | Björn Brodowski | EAN 9783944296517 | ISBN 3-944296-51-6 | ISBN 978-3-944296-51-7

Studienführer Philosophie

Und in fünf Jahren verstehe ich die Welt. Was man wissen muss, bevor man Philosophie studiert

von Björn Brodowski

Dieser praktische Ratgeber liefert Antworten auf die entscheidenden Fragen: Welche Inhalte erwarten mich? Wie finanziere ich mein Studium? Wie strukturiere ich die Semester sinnvoll? Was gilt es bei Auslandssemestern zu beachten? Zahlreiche Anekdoten geben einen unterhaltsamen Einblick in den Studienalltag. Das gnadenlos ehrliche Buch räumt mit gängigen Klischees auf und bereitet auf den erfolgreichen Abschluss vor.