Ken's Mysterium von Julian Hawthorne | ISBN 9783944342405

Ken's Mysterium

von Julian Hawthorne, herausgegeben von Heiko Postma, aus dem Englischen übersetzt von Heiko Postma
Mitwirkende
Autor / AutorinJulian Hawthorne
Herausgegeben vonHeiko Postma
Nachwort vonHeiko Postma
Übersetzt vonHeiko Postma
Buchcover Ken's Mysterium | Julian Hawthorne | EAN 9783944342405 | ISBN 3-944342-40-2 | ISBN 978-3-944342-40-5

Ken's Mysterium

von Julian Hawthorne, herausgegeben von Heiko Postma, aus dem Englischen übersetzt von Heiko Postma
Mitwirkende
Autor / AutorinJulian Hawthorne
Herausgegeben vonHeiko Postma
Nachwort vonHeiko Postma
Übersetzt vonHeiko Postma
Fröhlich und unbeschwert war der junge New Yorker Künstler Keningale zu einem längeren Europa-Besuch aufgebrochen; doch schon nach kurzer Zeit ist er wieder zurück – völlig verwandelt und deprimiert. Was ist mit ihm geschehen? Einem Freund zeigt er ein sonderbares Indiz: sein nagelneues Banjo, das binnen einer Nacht so verrottet war, als sei es Jahrhunderte alt. Und dann erzählt er, was ihm in Irland, an Halloween, auf einem mitternächtlichen Friedhof widerfuhr, als er am Grabmal einer vor mehr als zweihundert Jahren dort beerdigten Frau auf ein seltsames weibliches Wesen traf.