Wie wäre es mit Mord? von Stefan Wogawa | Kurzkrimis aus Thüringen | ISBN 9783945068861

Wie wäre es mit Mord?

Kurzkrimis aus Thüringen

von Stefan Wogawa und weiteren, herausgegeben von Stefan Wogawa
Mitwirkende
Herausgegeben vonStefan Wogawa
Autor / AutorinStefan Wogawa
Autor / AutorinBeate Heyer
Autor / AutorinOtto Kurt Dieter Hesse
Autor / AutorinHeidi Zengerling
Autor / AutorinFrank Kuschel
Autor / AutorinAnnett Naumann
Autor / AutorinKlaus-Ulrich Hubert
Autor / AutorinAnke Elsner
Autor / AutorinConstanze Truschzinski
Autor / AutorinEvelyn Günther
Buchcover Wie wäre es mit Mord? | Stefan Wogawa | EAN 9783945068861 | ISBN 3-945068-86-X | ISBN 978-3-945068-86-1
Inhaltsverzeichnis 1

Wie wäre es mit Mord?

Kurzkrimis aus Thüringen

von Stefan Wogawa und weiteren, herausgegeben von Stefan Wogawa
Mitwirkende
Herausgegeben vonStefan Wogawa
Autor / AutorinStefan Wogawa
Autor / AutorinBeate Heyer
Autor / AutorinOtto Kurt Dieter Hesse
Autor / AutorinHeidi Zengerling
Autor / AutorinFrank Kuschel
Autor / AutorinAnnett Naumann
Autor / AutorinKlaus-Ulrich Hubert
Autor / AutorinAnke Elsner
Autor / AutorinConstanze Truschzinski
Autor / AutorinEvelyn Günther
Thüringen sei das Land der „vier W“, wurde schon gewitzelt: Weimar, Wartburg, Wald und Wurst. Doch wie wäre es mit Mord? Nein, natürlich nicht wirklich, sondern literarisch!
Dieser Frage widmen sich in der vorliegenden Anthologie zehn Autorinnen und Autoren in zwölf gelungenen Kurzkrimis, die in Thüringen handeln oder Thüringen zum Thema haben. Sie tun dies aus ganz unterschiedlichen, aber immer „kriminell“-originellen Perspektiven. Da ist eine spannende und unterhaltsame Lektüre garantiert!