Nein, lass das! von Josefine Barbaric | Kraft gibt dir Kraft | ISBN 9783945313428

Nein, lass das!

Kraft gibt dir Kraft

von Josefine Barbaric und Gecko Keck, illustriert von Gecko Keck
Mitwirkende
Autor / AutorinJosefine Barbaric
Autor / AutorinGecko Keck
Illustriert vonGecko Keck
Buchcover Nein, lass das! | Josefine Barbaric | EAN 9783945313428 | ISBN 3-945313-42-2 | ISBN 978-3-945313-42-8
Kinder, Jugendliche und deren Eltern und Erzieher

Nein, lass das!

Kraft gibt dir Kraft

von Josefine Barbaric und Gecko Keck, illustriert von Gecko Keck
Mitwirkende
Autor / AutorinJosefine Barbaric
Autor / AutorinGecko Keck
Illustriert vonGecko Keck
In diesem Buch erzählt Dir Kraft seine Geschichte. Er ist ein schlauer Junge, der schon Vieles weiß. Er weiß zum Beispiel, dass er und DU „NEIN, lass das!“ sagen dürfen. Das darf jedes Kind sagen, wenn jemand etwas tun möchte, was nicht richtig ist. Man darf dann auch darüber sprechen. Denn wenn etwas nicht richtig ist, darf es auch kein Geheimnis sein.