Geisterseher von Anja Waltereit | Der dunkle Kristall | ISBN 9783945313916

Geisterseher

Der dunkle Kristall

von Anja Waltereit
Buchcover Geisterseher | Anja Waltereit | EAN 9783945313916 | ISBN 3-945313-91-0 | ISBN 978-3-945313-91-6
Backcover
All Age

Geisterseher

Der dunkle Kristall

von Anja Waltereit
Eigentlich wäre Max lieber in Berlin geblieben, doch seine Eltern ziehen mit ihm in den Schwarzwald um. Nicht genug damit: Schon bald gerät er dort in die Fänge einer Hexe. Die Freiheit winkt ihm erst, wenn er die Bruchstücke einer sagenhaften dunklen Kristallkugel beschafft. Also macht sich Max mit seinen beiden Mitgefangenen Paul und Eliane auf die Suche – dabei hilft ihnen, dass sie alle drei eine besondere Eigenschaft haben. Eine Eigenschaft, von der Max früher nichts ahnte – und die er nun braucht, um zu überleben.