Druckstaueffekt von Sabine Wirsching | Soundcheck: Berlin | ISBN 9783945431139

Druckstaueffekt

Soundcheck: Berlin

von Sabine Wirsching
Buchcover Druckstaueffekt | Sabine Wirsching | EAN 9783945431139 | ISBN 3-945431-13-1 | ISBN 978-3-945431-13-9
„Gefühlvoll, präzise und sehr talentiert.“ BENEDICT WELLS
„Eine klischeefreie Story, wie sie in Berlin und anderswo tagtäg- lich passiert.“ PUNKROCK!

Druckstaueffekt

Soundcheck: Berlin

von Sabine Wirsching
„Und doch werde ich es wieder tun, wieder – noch ein letztes Mal – das Herz offenlegen, beim nächsten, den ich lieben will.“ Eine Frau ist auf der Suche: Sie will das Besondere und macht sich selbst austauschbar, findet Affären und hofft dabei auf Liebe. Es geht um Sex – auch. Aber vor allem beschwört dieser Debütroman kein rosarotes Hollywoodmärchen, sondern erzählt realitätsnah von den Licht- und Schattenseiten eines unverbindlichen Beziehungslebens. Denn „was die Sehnsucht nicht tötet, das brennt in ihr heller denn je.”