Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783945481806

Peripherexistenz

von Stephanie Menzel

Im Sommer 1987 bin ich in diese Welt geboren worden und habe sie seither nicht wieder verlassen.
Über die Jahre haben mich, wie viele andere auch, Alltäglichkeiten geprägt und verformt, daher sind Stift und Papier zu beständig zuverlässigen Gefährten geworden.
Die Prägungen und Verformungen finden sich in Notaten und Gedichten wieder, welche in diesem Heft durch Fotografien
begleitet werden. Tragische Kuriositäten, Realitätsverklärung und romantischer Irrsinn. All das begegnet uns nicht nur auf
der Straße, sondern oftmals in unseren Köpfen, und ich beuge mich dem Flüstern und Wispern und bringe es zu Papier.
- PERIPHEREXISTENZ -
für das Leben daneben

ISBN-Daten

Geheftet
22 Seiten
erschienen am
13.07.2019
ISBN-10
3-945481-80-5
ISBN-13
978-3-945481-80-6
Lieferstatus
verfügbar
Preis
8,00 €*

Buch teilen