LANDSCHAFTsPROMENADE und PLAUDEREIEN von Kamel Louafi | ISBN 9783945497203

LANDSCHAFTsPROMENADE und PLAUDEREIEN

von Kamel Louafi
Buchcover ISBN

LANDSCHAFTsPROMENADE und PLAUDEREIEN

von Kamel Louafi
Literarische Landschaftspromenade durch einige meiner Projekte mit Anekdoten, Palaver, Plaudereien, Geschichten, Eskapaden, die mich während meiner 30-jährigen Landschaftsarchitektur Arbeit in Europa, Algerien und dem Orient begleitet haben.
Es sind Erzählungen von vielen Begegnungen, die normalerweise unveröffentlicht und verborgen bleiben, aber viel über die Profession Landschaftsarchitektur wie auch ein Leben zwischen verschiedenen Kulturen im Okzident und Orient aussagen.
Eine befreundete Journalistin schrieb mir, nachdem sie das erste Manuskript gelesen hatte: „Ich rate dir davon ab, dieses Buch jetzt zu veröffentlichen. Wenn du das tust, kannst du keine Projekte mehr akquirieren!“ Ich antwortete ihr: „Keine Sorge, ich habe viel mehr Angst davor, welche zu bekommen.“

ISBN-Daten

Softcover
255 Seiten
Auflage
1
erschienen im
Juli 2022
ISBN-10
3-945497-20-5
ISBN-13
978-3-945497-20-3
Maße
20 x 14,5 cm, 570 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
16,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783945497203