Wer hat mein Eis gegessen? (Persisch-Deutsch) von Rania Zaghir | Persisch-Deutsch | ISBN 9783945506127

Wer hat mein Eis gegessen? (Persisch-Deutsch)

Persisch-Deutsch

von Rania Zaghir, illustriert von Racelle Ishak, aus dem Arabischen übersetzt von Petra Dünges
Buchcover Wer hat mein Eis gegessen? (Persisch-Deutsch) | Rania Zaghir | EAN 9783945506127 | ISBN 3-945506-12-3 | ISBN 978-3-945506-12-7

Wer hat mein Eis gegessen? (Persisch-Deutsch)

Persisch-Deutsch

von Rania Zaghir, illustriert von Racelle Ishak, aus dem Arabischen übersetzt von Petra Dünges
Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis? Eine schwungvolle Geschichte aus dem Libanon zu einer Frage, die alle Kinder beschäftigt …