Das Wissen des Seins von Eugene Fersen | Leben - Bewusstsein - Wahrheit - Liebe | ISBN 9783945688250

Das Wissen des Seins

Leben - Bewusstsein - Wahrheit - Liebe

von Eugene Fersen, aus dem Englischen übersetzt von Helmar Rudolph
Buchcover Das Wissen des Seins | Eugene Fersen | EAN 9783945688250 | ISBN 3-945688-25-6 | ISBN 978-3-945688-25-0
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Für jeden, der verstehen möchte, wie er sein Leben selbst bestimmen und in die von ihm erwünschte Richtung steuern kann. Menschen, die wirkliche Veränderungen in ihrem Leben herbeiführen wollen und eine praktische Anleitung suchen, um diese Veränderungen auch zu erfahren.

Das Wissen des Seins

Leben - Bewusstsein - Wahrheit - Liebe

von Eugene Fersen, aus dem Englischen übersetzt von Helmar Rudolph
Möchtest Du Dein Leben nachhaltig ändern? Bist Du bereit, dafür ein halbes Jahr Deiner Zeit aufzuwenden? Wenn ja, dann ist dieses Buch wie für Dich geschaffen! In 27 praktischen Lektionen lernst Du, wie Du die Universelle Lebensenergie anzapfen und bewusst anwenden kannst, um jegliche widrige Umstände in Deinem Leben in eine Quelle von Genuss umzuwandeln.
Der im heutigen Baltikum aufgewachsene deutsche Adlige, Baron Eugen von Fersen, wanderte schon früh in die Vereinigten Staaten von Amerika aus, um dort die sogenannte „Lightbearer“ Gemeinschaft zu gründen. Er lehrte universelle Lebensprinzipien, klares Denken und eine bewusste Anbindung an die geistigen Ebenen.
„Das Wissen des Seins“ ist in 3 Teile mit insgesamt 27 praktischen Kapitel aufgeteilt. Jedes schließt mit einer Übung sowie Fragen und Antworten ab. Über die Wochen und Monate wächst Du heran, erweitern sich Deine Fähigkeiten und versetzt Du Dich selbst in eine Lage zunehmender Macht und Kraft.
Du erlernst die Grundlagen des Seins, was es mit dem universellen Lebensfluss auf sich hat, wie Motivation und Leistung entsteht und Du zum Geschäftserfolg kommst. Du lernst, Armut und das Altern zu überwinden. Du lernst, was es mit dem Unterbewusstsein und dem Selbstbewusstsein auf sich hat. Du lernst sowohl den Charakter als auch die Gedanken eines anderen Menschen zu lesen. Du lernst kreativ zu denken, was es mit Körper und Seele auf sich hat, wir auch mit der Persönlichkeit, der Seelenverwandtschaft sowie Heilung und Gesundheit.
„Das Wissen des Seins“ in dieser Ausgabe ist die erste deutsche Originalübersetzung und wurde von Helmar Rudolph („Mr. Master Key“) angefertigt. Auf der Webseite scienceofbeing. de wird dieses Buch umfangreich unterstützt.