Die Superfrucht von Dominik Ruder | und wie sie die Stadt verwüstete. | ISBN 9783945858448

Die Superfrucht

und wie sie die Stadt verwüstete.

von Dominik Ruder
Buchcover Die Superfrucht | Dominik Ruder | EAN 9783945858448 | ISBN 3-945858-44-5 | ISBN 978-3-945858-44-8

Die Superfrucht

und wie sie die Stadt verwüstete.

von Dominik Ruder
Eines Tages besuchte Professor Samig die Grundschulklasse seines Nachbarjungen Julien. Als Professor der Botanik wollte er den Kindern Pflanzen und deren Früchte näher bringen. Doch die Grundschulkinder erklärten ihm, dass sie Früchte gar nicht gerne aßen. Sie seien zu sauer, zu süß oder schmeckten nach nichts! Das musste er ändern und so versuchte er lange Zeit die perfekte und bestschmeckende Frucht der Welt zu kreieren! Doch leider endete sein letzter Versuch in einer riesigen Explosion und droht nun die ganze Stadt zu zerstören…