Kon das Eichhörnchen - Die goldene Eichel von David Herdam | ISBN 9783945858783

Kon das Eichhörnchen - Die goldene Eichel

von David Herdam, illustriert von Constanze Tönnesmann
Buchcover Kon das Eichhörnchen - Die goldene Eichel | David Herdam | EAN 9783945858783 | ISBN 3-945858-78-X | ISBN 978-3-945858-78-3

Kon das Eichhörnchen - Die goldene Eichel

von David Herdam, illustriert von Constanze Tönnesmann
Als die Wälder noch dicht bewachsen und von Menschenhand unberührt waren, gab es einmal ein kleines Eichhörnchen namens Kon. Er lebte mit seinem besten Freund Max, seiner großen Liebe Gloria und all den anderen Eichhörnchen tief versteck im Eichhörnchendorf. Kon träumte davon, eines Tages ein genauso mutiger Sucher zu werden, wie sein Vater es war. Sucher nannte man tapfere Eichhörnchen, die, immer wenn die Vorräte knapp wurden, das Dorf verließen, um nach neuem Futter zu suchen. Es ist eine Geschichte über Mut, Liebe und wie wichtig es ist, gute Freunde zu haben.