Die Weisheiten des Philosophen Jakob von Pavel Gelman | Mit Zeichnungen von Konstantin Batynkov | ISBN 9783945867242

Die Weisheiten des Philosophen Jakob

Mit Zeichnungen von Konstantin Batynkov

von Pavel Gelman
Mitwirkende
Autor / AutorinPavel Gelman
Künstler / KünstlerinKonstantin Batynkov
Designed vonDmitri Dergatchev
Designed vonWladimir Velminski
Buchcover Die Weisheiten des Philosophen Jakob | Pavel Gelman | EAN 9783945867242 | ISBN 3-945867-24-X | ISBN 978-3-945867-24-2

Die Weisheiten des Philosophen Jakob

Mit Zeichnungen von Konstantin Batynkov

von Pavel Gelman
Mitwirkende
Autor / AutorinPavel Gelman
Künstler / KünstlerinKonstantin Batynkov
Designed vonDmitri Dergatchev
Designed vonWladimir Velminski
Jakob ist ein marginaler Alleswisser, der ständig in lächerliche und dumme Situationen tappt. Er ist weise, aber nicht perfekt. Eitel und eifersüchtig ist er ständig auf der Suche nach einem Ort, an dem er Geld verdienen kann.