Peterlieschen von Uta Dorothea Christine Breitenstein, Dr.med. | Kleiner Ratgeber, Gereimtes für Kinder und Teenager | ISBN 9783946042105

Peterlieschen

Kleiner Ratgeber, Gereimtes für Kinder und Teenager

von Uta Dorothea Christine Breitenstein, Dr.med.
Buchcover Peterlieschen | Uta Dorothea Christine Breitenstein, Dr.med. | EAN 9783946042105 | ISBN 3-946042-10-4 | ISBN 978-3-946042-10-5
für Heranwachsende, Erwachsene

Peterlieschen

Kleiner Ratgeber, Gereimtes für Kinder und Teenager

von Uta Dorothea Christine Breitenstein, Dr.med.
Vorwort
Arzt Heinrich Hoffmann wusst es schon, schrieb „Struwwelpeter“ für den Sohn in 1844. Er konnt dem Kind die Reime zeigen und damit Stress und Zank vermeiden. Was würde er wohl heute denken, wollt er euch ein Büchlein schenken?
Eure Uta-Christine Breitenstein