Der Herr erquickt meine Seele von Heinrich Herrmanns | Betrachtungen zum Geburtstag | ISBN 9783946083542

Der Herr erquickt meine Seele

Betrachtungen zum Geburtstag

von Heinrich Herrmanns
Buchcover Der Herr erquickt meine Seele | Heinrich Herrmanns | EAN 9783946083542 | ISBN 3-946083-54-4 | ISBN 978-3-946083-54-2

Der Herr erquickt meine Seele

Betrachtungen zum Geburtstag

von Heinrich Herrmanns
Gottes gute Nähe und Begleitung auch im neuen Lebensjahr – das wünschen wir uns gegenseitig. Wie wird das möglich?
Dankbar erleben wir warme Sonnenstrahlen. Schön ist, was sie bewirken. Die Schönheit der Schöpfung ist nur mit Wärme und Licht möglich.
Und für uns gilt das Christus-Wort: „Ich bin das Licht der Welt“. Im Gebet, in der persönlichen stillen Zeit, im Gotteslob zusammen mit anderen - da kann es hell und warm für uns werden. Das erquickt Leib und Seele. Gott sei Dank!