Asche von Sven Heuchert | ISBN 9783946086765

Asche

von Sven Heuchert
Buchcover Asche | Sven Heuchert | EAN 9783946086765 | ISBN 3-946086-76-4 | ISBN 978-3-946086-76-5

Asche

von Sven Heuchert
„Manchmal denke ich noch an den Mann ohne Beine, aber dann ist es, als sei es gar nicht wirklich passiert. Als sei das etwas, das mir jemand anderes erzählt hat, und das ich dann jemand anderem erzähle. Es ist seltsam, aber so ist es.“
15 Stories in knapper, verdichteter Sprache über Verlierer und Desillusionierte, über Träumer und Vergessene. Und über Wunden, die sich nicht mehr schließen wollen.
Die in „Asche“ versammelten Stories erschienen erstmals 2015 beim Bernstein Verlag (Siegburg) und legten den Grundstein für Sven Heucherts literarisches Werk. Durch die Wiederauflage als dritter Band der Reihe „Kurzstrecke“ sind diese Schlüsseltexte nun wieder zugänglich. Als erster Band der Reihe erschien im ebenso prägnanten, minimalistischen und klaren Stil Heucherts die Sammlung „Kleiner Glanz“.