Gastmahl eines Gelehrten. Ein kulturphilosophisches Rezeptbuch von Christos Zouraris | Edition Romiosini/Sachbuch | ISBN 9783946142676

Gastmahl eines Gelehrten. Ein kulturphilosophisches Rezeptbuch

Edition Romiosini/Sachbuch

von Christos Zouraris, aus dem Griechischen (neu) übersetzt von Maria Zafón
Buchcover Gastmahl eines Gelehrten. Ein kulturphilosophisches Rezeptbuch | Christos Zouraris | EAN 9783946142676 | ISBN 3-946142-67-2 | ISBN 978-3-946142-67-6
Autorenbild

Gastmahl eines Gelehrten. Ein kulturphilosophisches Rezeptbuch

Edition Romiosini/Sachbuch

von Christos Zouraris, aus dem Griechischen (neu) übersetzt von Maria Zafón
Scharf beobachtend und gewürzt mit einer Prise Humor, serviert uns Zouraris in gut verdaulichen Häppchen seine philosophischen, soziologischen und ästhetischen Ansichten über die griechische Küche, vor allem aber macht er uns mit dem tieferen Sinn der Koch-, Tisch- und Essrituale der neugriechischen Kultur bekannt. Sein Ziel: Ein philosophisches Kochbuch mit schmackhaften Rezepten für gehobene Esskultur!