Simulation einer Autobiografie von Erik Friedrich Graf von Luppe | ISBN 9783946250029

Simulation einer Autobiografie

von Erik Friedrich Graf von Luppe
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN

Simulation einer Autobiografie

von Erik Friedrich Graf von Luppe
Es könnte alles so einfach sein, wäre man nur in die richtige Familie hinein geboren. Einmal in die Welt der Hochwohlgeborenen einfühlen und die Sorgen, Chancen und Herausforderungen edler Abstammung nachempfinden können. E. F. Graf von Luppe stellt kurzweilig dar, was eine historisch wertvolle Ahnentafel noch an Nutzen bringt und wo man trotz blauen Blutes auf alltägliche Hürden stößt.

ISBN-Daten

Softcover
160 Seiten
erscheint im
Dezember 2022
ISBN-10
3-946250-02-5
ISBN-13
978-3-946250-02-9
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
9,95 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783946250029