Aus der Tiefe von Georg Glonner | ISBN 9783946439653

Aus der Tiefe

von Georg Glonner
Buchcover Aus der Tiefe | Georg Glonner | EAN 9783946439653 | ISBN 3-946439-65-9 | ISBN 978-3-946439-65-3

Aus der Tiefe

von Georg Glonner
Es sind schreckliche Nachrichten, die sich in der Koinonia verbreiten: Sakuntala Tagore wurde mitsamt ihrer Kinder Martina, Anastasios und Dschandra entführt und ermordet, Apostrōn Karodin, von Depressionen überwältigt, hat in die entlegene Villa Elefantine am Ägyptischen Meer zurückgezogen und sein Amtspflichten seiner Schwester Seráfina überlassen. Tharan Imbrda und Anarion Frankanion aber entlarven diese offiziellen Meldungen als Betrug. Doch wer sind die Drahtzieher hinter dieser ungeheuerlichen Verschwörung und was profitieren sie vom Sturz des Apostrōn Adärät? Inzwischen wird Karodin unter Schwerverbrechern zur Strafkolonie RX 5 gebracht. Von seelischen Qualen gepeinigt, muss er unversehens auf der Kolonie Thermopol als vermeintlicher Hochstapler die Koinonia als Apostrōn gegenüber den Invasoren der Goldenen Jartu vertreten. Im Ringen um seine eigene Identität erhält er von einer Seite Hilfe, mit der er nie zu rechen gewagt hätte.