Loving one more von Katrin Bongard | ISBN 9783946494119

Loving one more

von Katrin Bongard
Buchcover Loving one more | Katrin Bongard | EAN 9783946494119 | ISBN 3-946494-11-0 | ISBN 978-3-946494-11-9

Loving one more

von Katrin Bongard
New Adult, Young Adult, All Age, Liebesgeschichte *Intelligent und leidenschaftlich. Stolz & Vorurteil reloaded*
Der 3. Teil der Loving Reihe kann auch ohne Vorkenntnisse von Teil 1 & 2 gelesen werden, aber es macht natürlich sehr viel mehr Spaß, wenn man die Vorgeschichte kennt ;)
Schwimmen im Meer, Zelten am Strand, es geht ganz viel um Ella und Luca und um … Fritz. Ella und Luca sind noch nicht lange zusammen. Die meisten in ihrer Umgebung geben ihrer Beziehung wenig Chancen. Badboy Luca bleibt nie lange mit einem Mädchen zusammen, wieso sollte es bei Ella anders sein?
Sogar sein bester Freund Fritz hat Zweifel. Und die sind nicht ganz uneigennützig, denn Fritz ist schon lange in Ella verliebt. Niemals würde er die Beziehung zerstören, aber wenn Luca Ella aufgibt - dann will er seine Chance nutzen.
Und Ella? Als Buchbloggerin ist sie nicht nur mit ihrem Blog, sondern neuerdings auch mit ihrem YouTube-Channel beschäftigt. Jeder gibt ihr Ratschläge und manchmal weiß sie selber nicht, was ihr gerade am wichtigsten ist. Oder wer ... Bis ein dramatisches Ereignis alles ändert …