Loving von Katrin Bongard | ISBN 9783946494164

Loving

von Katrin Bongard
Buchcover Loving | Katrin Bongard | EAN 9783946494164 | ISBN 3-946494-16-1 | ISBN 978-3-946494-16-4

„Die Autorin hat es geschafft, mir auf 219 Seiten Liebe, Gemeinschaft, Humor aber auch Angst, Aufregung und Unverständlichkeit gefühlvoll zu vermitteln und mich durchleben zu lassen..“ (Liss, Goood-reading)
„Neben der genialen Protagonistin, die nicht nur außergewöhnlich, sondern auch super witzig ist, sind auch die Nebencharaktere äußerst gelungen.“ (Jacquy, Jacquy's Thoughts)
„Bei dem Buch handelt es sich um eine wirklich gelungene moderne Version von Stolz und Vorurteil.“ (Astrid, Letannas Blog)

Loving

von Katrin Bongard
New Adult, Young Adult, All Age, Liebesgeschichte *Intelligent und leidenschaftlich. Stolz & Vorurteil reloaded*
Mit dem Partyleben an der Schule hat Ella nicht viel zu tun, lieber liest sie und bloggt über Bücher. Als sich ihre beste Freundin Zoe in Luca, den Casanova der Schule, verliebt, kann sie das nicht verstehen- bis sie ihn näher kennenlernt und feststellt, dass er nicht nur extrem attraktiv, sondern auch intelligent und sensibel ist. Sich nicht zu verlieben - einfach unmöglich. „Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt“, sagt Luca leise und so erstaunt, als könnte er sich selber nicht glauben. Und mir geht es genauso, denn meine schwärmerischen Gedanken an ihn waren eine Sache, aber dies ist etwas anderes. Erwachsen. Magisch. Unausweichlich." Das hätte Ella nie gedacht. Dass sie – die sich für Bücher und Buchblogs interessiert – sich ausgerechnet in den coolen Luca verliebt. Luca, den alle Mädchen für den tollsten Jungen der ganzen Schule halten.