Thinner Leaner Stronger von Michael Matthews | Der einfache Weg zum ultimativen weiblichen Körper | ISBN 9783946566687

Thinner Leaner Stronger

Der einfache Weg zum ultimativen weiblichen Körper

von Michael Matthews
Buchcover ISBN

Thinner Leaner Stronger

Der einfache Weg zum ultimativen weiblichen Körper

von Michael Matthews
Dünner Schlanker Stärker ist das weibliche Pendant zu Bigger Leaner Stronger – dem amerikanischen Erfolgshit für einen gut trainierten Körper. Der Fitnesscoach Michael Matthews unterstützt Frauen auf dem Weg zur Traumfigur. Ohne Diätenwahn und Fitnessmärchen. Du denkst, Isolationsübungen mit großen Wiederholungen sind effektiv? Spät abends zu essen, setzt an? Erst wenn die Muskulatur so richtig brennt, war das Training wirksam? Jahrelang hat Matthews aktuelle Trainingsmethoden und neueste Ernährungstrends ausprobiert. Mit geringem Erfolg. Erst als er anfing, zu erforschen, wie Muskelauf- und Fettabbau funktionieren. Als er mit Sportlern sprach und einem eigenen Trainings- und Ernährungsplan folgte, stellten sich schnell die gewünschten Ergebnisse ein. Seine erstaunliche Erkenntnis: Eine erfolgreiche Ernährungs- und Work-out-Strategie ist einfach. Das Geheimnis ist, gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen und schlanker zu werden! Und wie das geht, zeigt dir Matthews Schritt für Schritt: Sein Programm liefert wichtige Infos zu Muskelauf- und Fettabbau, erstellt auf Frauen zugeschnittene Ernährungs- und Fitnesspläne. Und gibt dir das nötige Mindset mit, das du unbedingt brauchst, um erfolgreich zu sein. Wenn du endlich Resultate sehen willst, ohne auf alles zu verzichten, was dir Spaß macht und schmeckt, wird dieses Buch dein guter Freund. Matthews’ Ansatz ist weder neu noch kompliziert. Allerdings: In dieser Zusammensetzung und komprimierten Form einleuchtend und extrem erfolgreich. Matthews hat bereits Tausende auf dem Weg zu einem schlanken, straffen Körper begleitet. Ein Programm ohne viel Chichi dafür mit umso mehr Aha!

ISBN-Daten

Softcover
404 Seiten
Auflage
1
erschienen am
13.10.2017
ISBN-10
3-946566-68-5
ISBN-13
978-3-946566-68-7
Abmessungen
24 x 17 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
19,80 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783946566687