Update to kill - weil sie wissen, wann du stirbst von Wolfram Christ | ISBN 9783946691242

Update to kill - weil sie wissen, wann du stirbst

von Wolfram Christ
Buchcover Update to kill - weil sie wissen, wann du stirbst | Wolfram Christ | EAN 9783946691242 | ISBN 3-946691-24-2 | ISBN 978-3-946691-24-2
Fans aktionsgeladener Spannung und anspruchsvoller Thriller wie "Mission Impossible", "James Bond" oder "Nikita".

Update to kill - weil sie wissen, wann du stirbst

von Wolfram Christ
Spannung, Action, schöne Frauen und exotische Orte in unserer schönen neuen vernetzten Welt, in der Cyberkriminelle Firmen erpressen, Wahlen manipulieren und nahezu jeden Menschen lückenlos überwachen.
Um den Drahtziehern auf die Spur zu kommen, braucht es jemanden, der im Netz unsichtbar ist, weil er weder über Internet noch Smartphone verfügt, und den keine Gesichtserkennung identifiziert, weil er für die Öffentlichkeit schon lange tot ist.
Die Beschreibung passt auf Vincent Markscheider. Problem: Der frühere Söldner und CIA-Undercover Spezialist weigert sich, jemals wieder für fremde Interessen seinen Kopf hinzuhalten. Doch er ist erpressbar, denn sein Schicksal ist eng mit dem einer jungen Frau verbunden, für die er alles tun würde. Und sie für ihn. Der Auftrag wird zur persönlichen Vendetta. Ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod entbrennt.
Hochspannung von der ersten bis zur letzten Sekunde!