Jubiläumsband 2017 von Adi Mira Michaels | Sammelband gay-erotischer Geschichten | ISBN 9783946711520

Jubiläumsband 2017

Sammelband gay-erotischer Geschichten

von Adi Mira Michaels
Buchcover Jubiläumsband 2017 | Adi Mira Michaels | EAN 9783946711520 | ISBN 3-946711-52-9 | ISBN 978-3-946711-52-0

Jubiläumsband 2017

Sammelband gay-erotischer Geschichten

von Adi Mira Michaels
August 2022
In diesem Jahr feiern die GayLen Geschichten aus meinem kleinen Verlag ihr 10jähriges Jubiläum. Auch 2017 haben wir schon das 5jährige gefeiert, ebenfalls mit einem eigenen Jubiläumsband. Er enthielt alle damals nur als eBook herausgekommenen Kurzgeschichten von Adi Mira Michaels und sollte eigentlich nicht noch mal aufgelegt werden. Nun, im Zuge des 10. Jubiläums, besteht wieder die Frage nach dem ersten Jubiläumsband, so dass dies nun der Nachdruck ist. Nicht ganz der Nachdruck, ich habe ihn noch mal überarbeitet und zudem eine Geschichte herausgenommen, die in der Zwischenzeit als eigenes Buch erschienen ist: Trucker-Trek Gen-Italien.
Dieses Buch enthält nun die Geschichten:
Bella Roma * Mallorca * Bis das der TÜV uns scheidet * Bert * Fünf Kerzen zum Geburtstag * Film-Crew * Einführungen * Nathanael * Bukkake-Boys * Mah-Jongg * La Velocità del Sole * Weltraumschrott