Besuch aus einer unbekannten Welt von Stefan Ruck | Jugendroman | ISBN 9783946814573

Besuch aus einer unbekannten Welt

Jugendroman

von Stefan Ruck
Buchcover Besuch aus einer unbekannten Welt | Stefan Ruck | EAN 9783946814573 | ISBN 3-946814-57-3 | ISBN 978-3-946814-57-3
Backcover

Besuch aus einer unbekannten Welt

Jugendroman

von Stefan Ruck
Mysteriöse Dinge geschehen im Leben des fünfzehnjährigen Edgar. Aus der gewohnten, eher langweiligen Welt eines heranwachsenden Pubertierenden herausgerissen, wird er mit außergewöhnlichen Dingen konfrontiert, die seine Vorstellungskraft bei Weitem übertreffen. Plötzlich steht er im Mittelpunkt einer unglaublichen Begegnung - einer Begegnung mit der dritten Art. Nie zuvor hätte er es für möglich gehalten, dass es Wesen gibt, die außerhalb der Erde leben und zudem auch noch einen Bezug zu unserem Planeten haben. Aber bei der ersten Begegnung, die viele Fragen offenlässt, soll es nicht bleiben …