Das Leben des Neufundländers Cid von Moorbek von Hella Vollmer | ISBN 9783946834557

Das Leben des Neufundländers Cid von Moorbek

von Hella Vollmer
Buchcover Das Leben des Neufundländers Cid von Moorbek | Hella Vollmer | EAN 9783946834557 | ISBN 3-946834-55-8 | ISBN 978-3-946834-55-7
Leser die Geschichten, Charaktere über Hunde/Neufundländer interessieren.

Das Leben des Neufundländers Cid von Moorbek

von Hella Vollmer
Das Leben des Neufundländers Cid von Moorbek
Große und kleine, wilde und ruhige – so viele Hunde und doch keiner wie der andere. Wie auch Cid. Cid von Moorbek ist ein Neufundländer. Und die können ziemlich groß werden. Ein großer Teddybär, schwarzes Fell und kuschelig. Als er noch ziemlich jung war, musste er sehnsüchtig in seinem Zwinger des Züchters warten – bis die eine Familie kam, die ihn bei sich aufnahm und ihm ein Zuhause gab. Über die vielen Abenteuer mit seiner neuen Familie erzählt die Autorin Hella Vollmer liebenswert und humorvoll in „Das Leben des Neufundländers Cid von Moorbek“ - mit vielen Höhen und gleichfalls mitfühlenden Tiefen.