Schrei, wenn du verstehst von Anette Hofmann | Mein Weg mit und ohne Drogen | ISBN 9783946834601

Schrei, wenn du verstehst

Mein Weg mit und ohne Drogen

von Anette Hofmann
Buchcover Schrei, wenn du verstehst | Anette Hofmann | EAN 9783946834601 | ISBN 3-946834-60-4 | ISBN 978-3-946834-60-1
Interessierte an Biografien / Sucht und Suchtprävention

Schrei, wenn du verstehst

Mein Weg mit und ohne Drogen

von Anette Hofmann
Schrei, wenn Du verstehst
Mein Leben mit und ohne Drogen, die Geschichte einer wahren Berufung
Eine Autobiographie, welche Hilfestellungen und Erklärungen in Bezug auf Drogen und Safer Use gibt. Für User, Ex-User, Angehörige und Neugierige.
Dieses Buch erzählt meine Geschichte, packend, hemmungslos und inspirierend. Von meiner Kindheit, an die ich mich kaum erinnere, der rebellischen Jugend und dem Leben hinter dunklen Mauern. Es beschreibt die ewige Suche nach Liebe und Geborgenheit, die Folgen der Traumatisierung und den Absturz auf Drogen. Es geht um Wege, aus dem Kreislauf der Sucht auszusteigen. Um die vielen mühsamen Versuche zu genesen, und trotzdem immer wieder auf die Fresse zu fallen. Eine unsagbare Lebenskraft, ließ mich immer wieder aufstehen, ich wusste, ich habe noch einen Auftrag, in dieser Welt. Heute arbeite ich therapeutisch, akzeptierend mit süchtigen und traumatisierten Menschen. Dabei unterstützt mich mein Therapiehund Luna, von der ich vieles lernen durfte. Ein Buch das Hoffnung auf Heilung vermittelt.