Bei der nächsten Frau wird alles schlimmer von Charles Friedrich | ISBN 9783946834632

Bei der nächsten Frau wird alles schlimmer

von Charles Friedrich
Buchcover Bei der nächsten Frau wird alles schlimmer | Charles Friedrich | EAN 9783946834632 | ISBN 3-946834-63-9 | ISBN 978-3-946834-63-2
Leser die sich für Liebesromane interessieren. Erwachsene die sich auch über homorvolle Erotikgeschichten ergözen können.

Bei der nächsten Frau wird alles schlimmer

von Charles Friedrich
„Bei der nächsten Frau wird alles anders und besser“, sollte man meinen und wird sich auch jedes Mal nach einer Trennung vorgenommen.
Das sieht der Autor Charles Friedrich aber ganz anders, denn sein neues Buch heißt „Bei der nächsten Frau wird alles schlimmer“. Darin schildert er autobiographisch seine Erlebnisse und Begegnungen mit der Damenwelt. Hier kommen ganz unterschiedliche Frauen ins Spiel, mal sind sie eher schüchtern, mal zeigen sie in erotischen Situationen ein ganz anderes Gesicht oder mal sind sie nur auf das Eine aus. Aber immer wieder entstehen daraus skurrile, bizarre, lustige und vor allem erotische Szenerien.
Das Buch „Bei der nächsten Frau wird alles schlimmer“ von Charles Friedrich ist eine humorvolle und erotische Kurzgeschichtensammlung, bei der es der Autor schafft vor allem durch seinen lockeren Erzählstil den Leser bestens zu unterhalten. Er nimmt sich und seine amourösen Abenteuer nicht so ernst und erzählt sie mit einem Augenzwinkern, womit es ihm gelingt nicht in eine stereotype Erotik-Erzählung abzugleiten. Im Gegenteil schafft er den Spagat zwischen der Darstellung erotisch heißer Szenen auf der einen und der Seriosität mit einer Prise Humor auf der anderen Seite.