Mein Merkel-Bilderbuch von Klaus Stuttmann | aktualisierte Ausgabe | ISBN 9783946972549

Mein Merkel-Bilderbuch

aktualisierte Ausgabe

von Klaus Stuttmann, illustriert von Klaus Stuttmann
Buchcover Mein Merkel-Bilderbuch | Klaus Stuttmann | EAN 9783946972549 | ISBN 3-946972-54-3 | ISBN 978-3-946972-54-9
Innenansicht 1
Wenn morgen die Welt unterginge, würde ich übermorgen nach dem Bild von Stutmann dazu in der Zeitung suchen. (Axel Hacke)

Mein Merkel-Bilderbuch

aktualisierte Ausgabe

von Klaus Stuttmann, illustriert von Klaus Stuttmann
Angela Merkel hinterlässt eine große Lücke. Für Klaus Stuttmann ist das Anlass, seine über 800 Merkel-Karikaturen aus 30 Jahren zu einem außergewöhnlichen Bild-Extrakt zu verdichten. Eine spezielle Delikatesse und unentbehrliche Zusammenfassung der Ära Merkel. Witzig, kritisch und hochoriginell.