Im eigenen Namen von Bruno Mahlow | Marx und Lehren für die Gegenwart | ISBN 9783947094318

Im eigenen Namen

Marx und Lehren für die Gegenwart

von Bruno Mahlow
Buchcover Im eigenen Namen | Bruno Mahlow | EAN 9783947094318 | ISBN 3-947094-31-0 | ISBN 978-3-947094-31-8

Im eigenen Namen

Marx und Lehren für die Gegenwart

von Bruno Mahlow
Texte aus dem Jahren 2017/2018, durch die sich wie ein roter Faden das Verhältnis zu den Russen und zu Russland zieht. Als Marxist hat Mahlow zu allen Erscheinungen eine, seine Meinung. Das stellt er auch selbstbewusst im Titel heraus. Er operiert mit dem ihm vertrauten Analyse-Besteck, seziert Entwicklungen und Zustände. Aus verschiedenen Anlässen hat er seine Gedanken öffentlich gemacht. Hier nun fasst er die Texte einmal zusammen. Er hätte sie auch überschreiben können: Wie ein in politischen Auseinandersetzungen gereifter Kommunist die Welt sieht.