Mein Jahrhundert oder über Alles und Jeden und über die Schwierigkeiten, einen Eidotter zu zerschneiden - das Ganze für meine ungeborenen Urenkel von Ulrich Guth | Ein Lebensrückblick | ISBN 9783947371167

Mein Jahrhundert oder über Alles und Jeden und über die Schwierigkeiten, einen Eidotter zu zerschneiden - das Ganze für meine ungeborenen Urenkel

Ein Lebensrückblick

von Ulrich Guth
Buchcover ISBN

Mein Jahrhundert oder über Alles und Jeden und über die Schwierigkeiten, einen Eidotter zu zerschneiden - das Ganze für meine ungeborenen Urenkel

Ein Lebensrückblick

von Ulrich Guth
Ein zerteiltes Ei auf dem Buchdeckel - da ist man verwundert und fragt sich vielleicht, was das mit dem Inhalt zu tun hat. Fördert das Ei den Impuls, das Buch in die Hand zu nehmen und darin zu blättern? Alles kommt aus dem Ei - ab ovo - und so steht es am Anfang, könnte man meinen, aber warum ist es dann zerschnitten und das Eigelb zerbröselt? Ein gekochtes Ei zu zerteilen, ohne das der Eidotter, das Innere zerbröselt, gelingt nur mit einem scharfen Schneidwerkzeug. Vielleicht wollte der Schreiber nicht das schärfste Messer verwenden und so sind die Brocken entstanden. Lasst uns die Brocken aufnehmen.

ISBN-Daten

Softcover
285 Seiten
Auflage
1
erschienen am
26.05.2022
ISBN-10
3-947371-16-0
ISBN-13
978-3-947371-16-7
Maße
21,5 x 15,5 cm, 480 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
19,90 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783947371167