Doktor Hörnchen und die Praxis im Wald von Andrea Böhm | ISBN 9783947511068

Doktor Hörnchen und die Praxis im Wald

von Andrea Böhm, illustriert von Lee D. Böhm
Buchcover Doktor Hörnchen und die Praxis im Wald | Andrea Böhm | EAN 9783947511068 | ISBN 3-947511-06-X | ISBN 978-3-947511-06-8
Kinder/Eltern/Großeltern

Doktor Hörnchen und die Praxis im Wald

von Andrea Böhm, illustriert von Lee D. Böhm
Endlich ist der Winter vorbei! In der Eichhörnchenschule im Wald lernen alle neuen Schüler das Sammeln. Sie müssen fleißig sein, schließlich werden sie einmal ganz auf sich allein gestellt sein, wenn sie verletzt oder krank sind. Doch das kleine Eichhörnchen weiß Wundersames zu berichten: Aufgeregt erzählt es von einem Ort, an dem Tiere krank hinein und gesund herauskommen. Doch niemand glaubt ihm. So begibt es sich selbst auf die Suche, um das Geheimnis der geheilten Tiere zu ergründen. Vielleicht kann es dies sogar selbst lernen? Schon bald ist es mit Feuereifer bei der Sache…