Geld und Gloria - Rente ohne Roulette (Band 1) von Anette Weiß | Die Pflichtlektüre für eine solide Altersvorsorge | ISBN 9783947738403

Geld und Gloria - Rente ohne Roulette (Band 1)

Die Pflichtlektüre für eine solide Altersvorsorge

von Anette Weiß
Buchcover ISBN

Geld und Gloria - Rente ohne Roulette (Band 1)

Die Pflichtlektüre für eine solide Altersvorsorge

von Anette Weiß
Ein Ratgeberroman über Finanzen, wie es ihn noch nie zuvor gegeben hat. Bis jetzt! Geld & Gloria vereint all das und beginnt dort, wo wir alle stehen – nämlich mitten im Leben. Fachbücher über Finanzen gibt es genug. Mindset-Ratgeber über deine Beziehung zu Geld auch. Aber dieses Buch vereint alles in einem und ist der ultimative Ratgeber für deine Finanzen.
Deine Rente ist noch so weit weg, dass du noch überhaupt keinen Gedanken daran verschwenden würdest? Perfekt! Denn der richtige Zeitpunkt sich damit zu beschäftigen ist jetzt! Altersarmut ist meist weiblich, die Rentenkassen sind leer, Finanzkrise und Falschberatung sind Probleme, deren Lösung nicht der Sozialstaat richten wird.
Also, trau dich! Nimm deine Finanzen in die Hand und gestalte deine eigene finanzielle Zukunft. Es wird kein anderer für dich tun. Je mehr Wissen du hast, desto weniger musst du dich auf (mehr oder weniger erfolgreiche) Finanzberater verlassen. Und dieses Buch zeigt dir wie:
Auf humorvolle, herzliche und unterhaltsame Weise bringt dir die Autorin Anette Weiß alles bei, was du wissen musst, um deinen eigenen finanziellen Lebensplan aufzustellen. Dieses Buch vermittelt dir, was vor jedem Altersvorsorgegespräch, jeder Finanzberatung und jedem Vermögensaufbau stehen sollte – du lernst die finanziellen Grundlagen deines Lebens und deiner Zukunft zu berechnen. Du wirst ermutigt, deine finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Ein bisschen Theoriewissen muss aber auch sein.
Mit Geld und Gloria kannst du dich selbst für die Rente optimal vorbereiten. Wenn du die Infos aus dem Buch umsetzt, kannst du beruhigt auf deine Rentenzeit blicken und dich wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren.

ISBN-Daten

Softcover
192 Seiten
Erstauflage
1
erscheint am
06.09.2022
ISBN-10
3-947738-40-4
ISBN-13
978-3-947738-40-3
Abmessungen
19 x 12 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783947738403