Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783947843404

Die Liebe unserer Seele

Die Errungenschaften und Erkenntnisse der Liebe 1001, aus dem Buch, die Gravitation der Liebe

von Robert Gerlich

Alles Leben in unserer Welt ist ständig mit der Liebe Gottes verbunden. Durch die göttliche Liebe einer Dualseele, die mit zwei Seelenhälften in zwei Menschen verbunden lebt, wird die Liebe und die Seele des Menschen, auf eine neue Art und Weise erklärt. Erfahren sie Geheimnisse des Menschen, die ohne die Energien der Dualseele nicht möglich wären. Ich freue mich sehr, dass sie mit dem Buch, ihre Liebe und ihre Seele, noch tiefgründiger und bewusster, kennen lernen können. Manche Errungenschaften und Erkenntnisse der Liebe 1001, sind eine Weltpremiere in der Erklärung der Liebe und der Seele des Menschen, die sie so noch nicht gehört haben. Unser menschlicher Körper wird von unserer Seele gesteuert und mit der göttlichen Kraft Gottes beschützt und auf den richtigen Weg gebracht. Die unglaublichen Möglichkeiten der göttlichen Dualseelenliebe, ein Wunder Gottes das so etwas Wundervolles möglich ist. Die Themen sind die Liebe, die Seele des Menschen, Gott, die geistige Welt, die göttliche Kraft und die Liebe der Dualseele.

ISBN-Daten

Hardcover
305 Seiten
erschienen am
11.11.2018
ISBN-10
3-947843-40-2
ISBN-13
978-3-947843-40-4
Lieferstatus
verfügbar
Preis
31,90 €*

Buch teilen